Noah Chorny - Drunken MastEr

Eine komödiantische und artistische Meisterleistung in sechs Metern Höhe!

Akrobatische Achterbahnfahrt, mit Höhen und Tiefen: ein etwas angetrunkener und tollpatschiger Mann entschließt sich, die Laternen der Stadt anzumachen. Dabei sucht er sich die einzige Laterne aus, die noch wackeliger auf den Beinen ist als er selbst. Beide torkeln und toben und schwingen so weit auf der dünnen Stange über eine so ungeheure Distanz, dass jeder sich fragt: Wieso bricht die nicht? Und wieso fällt er nicht endlich um? Aber das sind eben die Geheimnisse des Drunken Masters.

Der New Yorker Noah Chorny lernte die 2000 Jahre alte chinesische Kunst der vertikalen Stangenakrobatik vom ehemaligen Direktor des chinesischen Staatszirkus Nan Jing. Seit über 20 Jahren ist er in der ganzen Welt unterwegs und versetzt sein Publikum nicht nur auf der Straße, sondern auch in Varietéshows und im Fernsehen in Erstaunen, indem er allen Gesetzen der Schwerkraft trotzt.

Impressum