Jeff Hess (us/de)

Durchgeknalltes für Fortgeschrittene

Action-Comedy vom Feinsten

Der aus New York City stammende und in Deutschland lebende Jeff Hess ist mit jeder Faser seines Körpers ein Clown. Mit seiner einzigartigen Form von Slapstick und Pantomime lässt er niemanden ungerührt und kein Auge bleibt trocken. Mit unwiderstehlichem Charme und einer grandiosen Energie kreiert er durch jeden seiner Charaktere ein unvergessliches Comedy-Erlebnis. Ob mit reiner Körpersprache oder begleitet von einem amerikanisch-deutschen Kauderwelsch, spielt der Meister der Grimassen mit Zwerchfell und Lachmuskeln des Publikums und nimmt sich auch selbst gerne mal auf die Schippe.
Seit über 25 Jahren ist der professionelle Narr weltweit auf den Bühnen unterwegs, in Amerika hat er schon in den größten Häusern die Massen begeistert.

Jeff Hess ist auch am Freitag bei der Gala in seinem Element.

www.jeffhess.de

  • Spieldauer ca. 30 Minuten
  • Samstag 16:30 und 21:00 Uhr
  • Sonntag 16:30 und 21:00 Uhr