LOOOOP (de)

The Golden Twenties

Eine spektakuläre Feuershow im Flair der 20er Jahre

Wenn es dunkel wird, entführt das Berliner Artisten-Trio LOOOOP das Publikum mit ihren Feuer-Pois in eine Zeitschleife, wenn sie in ihrer mitreißenden Feuershow den Glanz der 20er Jahre aufleuchten lassen. Mit brennendem Schirm, Charme und Melone laden die zwei Ladys und der Gentleman zum Feuertanz. Mal spielt die Diva mit einem lodernden Feuerreifen zu schnittigem Elektroswing, dann gibt Monsieur ganz publikumsnah seine gefährlichsten Tricks zum Besten oder fordert selbstbewusst zum Tango auf.
Die Zwillingsschwestern Hanna und Christina Lange und François Erb perfektionierten die anspruchsvolle und faszinierende Technik des Partnerpoi, einer besonderen Art der Partnerjonglage, die absolutes Taktgefühl und Präzision bedarf.

Am Sonntagvormittag veranstaltet LOOOOP einen PartnerPoi Workshop.

www.loooop.org

  • Spieldauer ca. 20 Minuten
  • Samstag 20:30 und 21:30 Uhr
  • Sonntag 20:30 und 21:30 Uhr