Schorsch Bross (de)

One-man-Varieté-Theater

Ein Tausendsassa der VarietéKunst

Ob als Einradartist, Jongleur, Seifenblasenkünstler, Alphornspieler, Conférencier, Obertonsänger oder Comedian – Schorsch Bross ist ein vielseitiger, zeitgenössischer Clown. Er begeistert mit seinen in Europa einmaligen artistischen Unglaublichkeiten: Er entlockt dem Alphorn neben klassischen auch bizarre Klänge und dies in ungewohnten Körperlagen und Stellungen. Mit südmongolischem Liebesgesang öffnet er alle Frauenherzen. Sein Spiel mit Seifenblasen und einer Glaskugel entführt in die Welt der Phantasie und Illusion. Artistische Hochspannung erschafft er auf seinem Einrad. Und dies alles stets mit energiegeladener Comedy und unter Einbezug des Publikums.

Am Freitag wird Schorsch Bross die Festivalgala moderieren.

www.varietekunst.de

  • Spieldauer ca. 30 Minuten
  • Samstag 16:30 und 19:30 Uhr
  • Sonntag 16:00, 18:30 und 21:00 Uhr