Simone Riccio (it)

UP!

Rhönrad des Lebens

Auf geht’s! Das Rad dreht sich und der Mensch zwischen den Verstrebungen bewegt sich auf und ab. Aber steuert das Rad den Menschen oder treibt der Mensch das Rad an?
Simone Riccio bildet eine furiose Einheit mit seinem Gerät, tanzt und jongliert sich in die Herzen des Publikums. UP! feiert das Leben mit und auf dem Rad. Aufwärts, empor, hinauf, nach oben: das will der Italiener in dieser zeitgenössischen Rhönrad-Zirkusshow – ein positiver Blick auf die Kunst, auf das Leben. Hier läuft es – im wahrsten Sinne – rund!
Simone Riccio wurde an der Carampa Circus School in Madrid und The Circus Space in London ausgebildet. Er arbeitet weltweit sowohl als Solokünstler als auch in Duos und als Teil großer Zirkuskompanien.

www.simonericcio.com

Logo_Sontowski_Partner
Das Gastspiel von Simone Riccio wird präsentiert von der Sontowski & Partner Group.
  • Spieldauer ca. 30 Minuten
  • Samstag 18:00 und 20:00 Uhr
  • Sonntag 15:00, 17:00 und 19:30 Uhr